Mo-Heubergstättn 3

Sheila: Was´n das für ein kleines Monster? – zum spielen eignet sich der noch nicht so gut – also nicht interessant… er springt unseren Rudelführer an -und bekommt einen Schubs mit dem Knie – na der ist aber frech – schnell steht er auf allen vieren und wird dafür belohnt – na ich spiel lieber mit Janosch und Cora…Undecided

Chester: wer bist denn du? werd ja nicht frech!Yell – na ich geh auch mit meinen Kumpels spielen, die kenn ich schon und denen vertrau ich….

Cora: Yuhu – Rudelführer ruft zum Aufbruch – wir ziehen weiter – Jiepie… alles entdecken….

Lilli: Aha, wir wandern durch das Waldstück – mir taugts, ich bin jetzt schon richtig gerne mit meinen Kumpels auf Achse….Kiss

Moritz: Ich renn mal einfach dem Weg nach – mit meiner Nase am Boden – man da riecht es klasse – upps – wo ist denn mein Rudel??- man die brodeln aber – also zurück und schauen – aha ich seh sie -also kann ich da ja ruhig weiterschnüffeln…. – ah da sind sie ja endlich…

Felix: jetzt aba ordentlich stöffeln – mein Sheila Kumpel ist hochmotiviert….

Cora: Hmmm – eine Flasche – die Menschen haben ja gesagt das sie wenig Wasser haben – die nehm ich mal mit….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top