Mo-Heubergstättn 2

Ilvie: Jetzt liegt schon wieder so ein nasses Zeug auf der WieseSurprised ich hab Lümmels Mantel angezogen bekommen – mal ordentlich wuzeln und dann hat meinem Rudel nachtrappeln…

Lumi: Endlich ist dieser Schrott auf meiner Schnauze weg – ich benehm mich lieber – sonst bekomm ich das Klumpert wieder rauf… – jöhhh – Rudeltollen – da mach ich mit….

Lilo: Wir gehen zum Lokal – mein Mensch will Wasser für uns holen – doch es ist zu – zum Glück hat Felix´s Mensch auch Wasser – gemeinsam haben die Menschen dann eh 1,5L – damit müssen wir heute durchkommen….. wahnsinn – wie die Meute stöffelt – ich schnüffel lieber rum und latsche gemütlich hinterher….

Cora: Vollgas – Juhu – mal wieder was anderes – hier bin ich eh nicht so oft – also ordentlich tollen….

Janosch: Jetzt schickt mich der Rudelführer schon wieder weg – dabei picke ich soooo gerne drann – na gut – dann geh ich halt wieder spielen – hmmm – das ist ja auch lustig….

Blacky: Cool, wir erforschen das Gebiet, die Wiese oben war supa zum stöffeln – jetzt gehts den Berg rauf und hier ist noch eine klasse Wiese – jetzt bin ich schwer beschäftigt – alles markieren und mit meinem Rudel tollen….

Steffi: Cool, mein Mensch hat sich endlich beruhigt, hat was vom Felix Frauli bekommen – das der Lümmel auf seine Wunde gekriegt hat – und ist jetzt wieder entspannter… ich freu mich, erforsche alles und schrecke viele Mäuse…Tongue Out wir queren die Wiese und gehen den Berg runter – zu unserem Pausenplatz – da ist es immer spannend – Menschen spielen mit uns – Mäuse sind da und wir können miteinander spielen… klasse Tag….

Lilli: Aha, heute mal wieder was anderes mit Schnee – mit der Meute lauf ich immer nur ein Stück mit – aber ein bischen tolle ich schon rum – aber auch alles erforschen ist wichtig….

Sheila: Supa – ich hab mich so richtig ausgetobt und mit meinen Freunden gespielt – jetzt gibts Beute die wir jagen dürfen – das gefälltKiss

Lümmel: Jea, jetzt gibts Beute in die Bäume – schnell pflücken laufen….Laughing

Steffi: Mir ist das egal, ich bin vertieft ins Mausbuddeln – das ist echt herrlich…..

Felix: Hmm – Beute suchen in der Meute macht echt Spaß – hups – was isn das? – ein kleines Monster…. najaaa – nicht sooo tolll – aber ich lasse es in Ruhe – sonst schimpfen die Menschen….

 

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top