Mo-der Rest

..nach der Waldaction Steffi abholen und noch eine gemütliche Runde drehen.. das Loch am Ende des Parkplatzes ist neu u. führt zu einem Bau der eingestürzt ist – die Hunde sind genauso neugierig wie wir Menschen und schauen sich das auch gleich an…

Noch mal tollen und Gas geben – wir hussen die Bande auf. Felix gast mit dem Guzo und lehrt ihn – wie der Meister läuft – Guzo stöffelt so schnell er kann hinterher und kürzt sonst eben ab – er ist begeistert vom großen Kumpel. Sheila kommt ihm zur Hilfe – sie zeigt wie man den Felix Hasen so richtig jagd. Der kleine sieht andächtig zu und gast dann wieder mit.

Das Rudel ist schon ruhiger, die meisten Kumpels sind schon gemütlich, am Futter schnorren und rumschnüffeln. – Gute Zeit um ihnen eine Pause in den Autos zu gönnen.

 

Nach dem Essen ist alles angeflanckerlt – es hat leicht geschneit.

Share