Mischrudel-Urlaub,271219

….der erste Blick aus dem Fenster morgens zeigt – es hat geschneit….

….heute startet der Berghütten Urlaub im Mischrudel…. – Menschen und Hunde machen sich gemeinsam eine schöne Urlaubszeit – das Training fließt in den Alltag ein und findet spielerisch statt – weil wir sind ja schließlich auf Urlaub und nicht beim arbeiten….

….so macht das was “muss” – mit dem Hund ständig üben – ihn beobachten und unter Signalkontrolle halten – oder ihn sicher verwahren – dann auch Spaß und viel zu entdecken gibt es hier ja sowieso für uns alle….. ein Naturparadies vor der Haustür – total rustikale Hütte – aber schön modern aufgemotzt – mit Warmwasserboiler und Etagenheizung vom großen Holzofen aus für die Schlafzimmer oben und ein eigener Ofen für die Wohnküche, Solarpanele am Dach fürs Licht, Klo und Dusche drinnen … – richtig klassisches Leben – back to the rouds – aber bitte mit moderner Wärme – wir findens alle klasse und haben eine schöne Zeit – die Hunde sind alle restlos begeistert und live dabei…. ein paar Mäuse müssen dran glauben, die Katzen vom Stadl nebenan ziehen in ihren anderen Stadl und machen auch Urlaub….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top