Mi-Welpen+Rudelgaude,15519

….wir trotzen dem Wetter – und haben sogar noch Glück – in dem wir akzeptieren – wie es ist (Regnerisch) und es annehmen – und uns anpassen (Heimgaude für alle 5 Welpen gemeinsam – Nein, es ist keine Tierpension – nur privates Freundestreffen das niemand auch nur einen Cent kostet) – und wie durch Zauberhand hört es zu regnen auf – und die Welpen können sogar kurz in den Garten…. die Hundekumpels die schon da sind, dürfen auch mit – und so gibts noch Rudelgaude und Fangerl spielen – echt herzig anzusehen – und Betti live dabei und pinkelt sogar in ihren Garten (hat sie sich nicht getraut) – und Frauli ist zufrieden – Charly tut der Betti gut und sie ihm – die ganze Familie auf der Terasse – und Betti gehört schon fest dazu und ist dabei….

…danach kommen die großen auf ihre Kosten und die Welpen dürfen unter Aufsicht drinnen weitertollen…. für die großen gibts alltagstaugliches Hundetraining im Rudel…. und jede Menge Fun beim Flug-Beute suchen und rumtollen miteinander….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top