Mi-Sonnentagal

Hi,

heute gehts nach Mödling und wir haben echt supa Wetter – es ist ein wunderschönes Sonnentagal mit schönem Winterschnee… – Wintersonne ist was herrlichesKiss

Lümmel darf wieder zu Sheila´s Menschen, in Begleitung von Lilo und Ilvie, damit seine Wunde in Ruhe heilen kann. Sheila darf dafür mit den Hundekumpels mit.

Auf der Meiereiwiese startet das Rudel Vollgas in den Tag – sie haben echt viel Gaude miteinander. Fibie und ihre Leute erwarten uns schon und auch die freut sich riesig…. auch andere Hunde treffen wir, der schwarze Jüngling gehört gleich spielerisch erzogen – meinen die Kumpels…

Schon kommt auch Gerlinde mit Rona – und zeig sie der Bande und schick sie hin – Vollgas die Wiese wieder runter und begrüssen laufen….. Rona freut sich auch über die Kumpels und alle werden beschnüffelt und begrüsst…. Cora ist begeistert vom extra Tagal in der Sonne und mag Luna gerne – Schäfer und Boarder Collie-die Hütehunde- haben sie beide in den Genen…. auch Sheila und Janosch sind supa Spielkumpels von ihr… Sheila freut sich über ihren Taran und auch den Janosch und die Luna  und die Rona zum Gasen… die Steffi ist ihr Mausbuddel-Kumpel…. Janosch ist begeistert das so viele Menschen dabei sind… Chester freut sich über Janosch…. Steffi mag die Sonne und das Wandern…Moritz gefallen die vielen Gerüche und die leckere Beute fürs Folgen…. Taran freut sich übers Toben und Wandern….wir Menschen freuen uns besonders über die Sonne und den schönen weißen Schnee – also sind alle zufrieden und begeistert….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top