Mi-Rudelwandern,4919

….das Wetter ist herrlich – alle sind motiviert und lustig fröhlich – und dabei sehr folgsam…. also machen wir eine schöne Wanderung – mit viel Üben – alle mal herrufen und dafür belohnen und das ganz oft…. den Hundekumpels taugts – so macht Training und Wandern echt Spaß und auch die Menschen die wir treffen sind begeistert – von der lustigen und folgsamen Hundebande….

….auch der Pausenplatz kommt gut an – schön kühl zum chillen und es gibt viel zu entdecken – und Raum zum spielen…. zusätzlich noch Flugbeute und 2 Wasserschüsseln und das Rudel ist glücklich und zufrieden….. mit regelmäßigen Wasserpausen – regenerieren sich alle schnell – wenn es mal zu warm wird – auf den Sonnenpassagen – doch die Strecke bietet viel Schatten – und so haut es gut hin…. Sergio (wurde fleissig konsequent weitertrainiert) macht sich echt gut – und gibt gleich den Hasen – Benio und das Rudel (wer Bock hat mitzumachen wie Bustin, Lucile, Luigi, Guzo und co) jagen ihn….. herrlich anzusehen – so können die Hunde ihren Jagdtrieb ausleben – und stehen dabei unter Signalkontrolle und lassen die Wildtiere in Frieden (die nicht jeden Tag eine Futterschüssel vor die Nase gesetzt bekommen) und schwingen “mit Mutter Natur” gut mit….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top