Mi-Rudelwandern

…heute gibts eine ordentliche Wanderung für die Hundekumpels… im schattigen Wald und in luftiger  Höhe ist es echt angenehm. Vorher durften sich alle im Tümpel abkühlen und so taugts der Hundebande total….

Wir hängen am Wasser ab, bis alle da sind – die Kamera spinnt – sie fotografiert in die falsche Richtung – also seht ihr uns beim Hundesehen 😉 nach einem 30min Reset – läufts wieder – und es gibt Fotos. Vom oberen Teil der Strecke, da sind die Zungen schon lang und die Rucksäcke schon leichter. Auch im Gastgarten ist es angenehm schattig und es gibt Wasser.

Am Rückweg gehts an der Quelle vorbei, die ist schön kühl und fließt in einen Bach, das bringt Kühlung, manch Kumpel legt sich sogar ins Wasser.

Frisch gekühlt startet das Rudel ein lustiges Spielchen – fangerl spielen…..

Share