Mi-Rudelwandern 2

…jetzt gemütlich den 3 Stundenweg ein Stück entlangschlendern…Laughing unten bellen die Hunde aus dem Garten – ich sag den Hundekumpels – das sie oben am Weg bleiben sollen und alle tun´s brav..Innocent und schon geht´s weiter…. beim Holzstoss rufe ich wieder mal “alle zu mir” – sie stöffeln brav an und holen sich ihr Stück Beute – nur Greek braucht eine Extraeinladung – der folgt sie dann aber brav…. Rona wählt einen lustigen WegLaughing dann verabschieden wir uns vom “Fibie Rudel” und marschieren weiter…. eine Dame mit Hund  – auch ein “Bruno” – ein schwarzer Labie – kommen uns entgegen – der Hund bleibt stehen – mit aufrechtem Schwanz – lässt er sich von allen beschnüffeln – Selbstbewusst unterwirft er sich so dem Rudel – jeder schnüffelt interessiert und dann gehts weiter….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top