Mi-Rudelwandern

..auch Janosch dreht auf und zeigt was er kann… und der ist auch echt schnell…

….ab in den Teich – alle mal kühlen und dann zurück auf die Wiese  -unsere Freunde sind im Anflug. – Das Rudel wird motiviert – hinzulaufen und hallo zu sagen. – Denen taugts und alle stöffeln los…

Chester trifft Chester (groß u. klein) und alle findens lustig – zwei Namensgenossen.Smile alle freuen sich und rennen hin und her. – Schon gehts los – die Wiese wieder rauf – im Vorbeigehen nehmen die Bengels die Gatschlacke mit – ich lasse sie gewähren – kühlt sicher angenehm….

Weiter nach oben und ab in den Wald. Wir gehen zum Aussichtsplatz. Ein Stück begleitet uns Chester 2 noch – dann geht er mit seiner Familie nach unten. Ab nach Hause – lustig wars – im Mischrudel.

Wir ziehen weiter nach oben. Die Bank ist in der Sonne und besetzt also grüssen wir und ziehen gleich weiter. Im Wald ist es schön schattig, wir machen die Wasserpause unterwegs.

Share