Mi-Rudeltreffen

Hi,

heute wandern die Hundekumpels wieder mal zur Burg. Zuerst ganz langsam den Steilhang rauf und dann gemütlich in den Burghof.

Dort chillen und entdecken wir. Schnell bekommen wir Gesellschaft und alle gemeinsam – jetzt 10 Hunde – dürfen Flugbeute suchen. – Das beschäftigt auch die Zweibeiner gleich, die fleissig helfen.

Heute werden die Hunde verwöhnt, alles was gut ist – zum Beispiel teilen, Geduld und da Sein wird belohnt.

Taran das Riesenbaby mischt sich unter die kleinen – fällt ja fast nicht aufWink Moritz hat die richtige Größe und auch Bonny merkt man kaum.

Heute gibts auch viele Streicheleinheiten für alle und wir gehens ruhiger an. – Wer mag, darf natürlich gasen, doch auch die Bande ist chillig drauf.

Das Wasser ist alle – also wieder ab nach unten zur Quelle.

Share