Mi-Rudeltraining,26918

….durch klare Anleitung von uns drei Menschen – kommen die Hunde im Rudel supa miteinander klar und folgen brav… auf der Wiese darf noch mal gestöffelt werden – Spielen erwünscht….. wir fördern es auch…..

…ganz gemütlich ab in die Autos – alle folgen brav – und gehen dort mit – wo sie sollen – jeder folgt seinem Heimbringmenschen…. klappt supa – ein Stück Beute für alle und noch chillen und Auto lüften und kurz plaudern… ein Goldie kommt vorbei – seine Leute sind begeistert – von dem tollen Rudel – und nennen die Hundekumpels – die “Traumhunde”…. voll lieb – aba naja – sind supa – aber perfekt sind sie auch nicht – genau wie wir eben 😉

 

nun denn, ich gnotze mich nun zu den chillenden Hunden, die noch übergeblieben sind….

cu,  bei den Hundekumpels

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top