Mi-Rudeltraining u. Toben

Hi,

auch heute wieder – gibts bei den Hundekumpels Action auf der Hundewiese. Zuerst mal die Wiese rauf und rumstromern

Die Sonne scheint, ein supa Tagal heute. Wir genießen es.

Ab zum Miniteich, dabei treffen wir die Kathie (Beagle Oldie von Corinna) und begrüssen natürlich die gemütlichen Wanderer.

Dann ziehen wir weiter, rauf in den Wald. Ein gemütliches Platzal zum Wasserpause machen aussuchen und im Laub Flugbeute suchen können. Janosch findet sogar das Keks, das am Tisch gelandet ist.

Alle schnüffeln und sind am suchen – das lastet die Hunde auch gut aus. Nasenarbeit ist anstrengend.

Gemütlich gehts dann weiter nach oben. Wieder ein Teilstück und in der Sonne gibts noch ein Suchspiel und Wasser.

Schon gehts weiter – gemütlich nach oben. Wir treffen ein anderes Trainingsteam – die Hunde und Menschen dürfen begrüsst werden und dann gehts weiter rauf zum Aussichtsplatz.

Share