Mi-Rudeltraining 2

….heute gibts nach Disziplin – Auslauf und dann Zuneigung……

Im Garten zeigt der Guzo Summer und Luke wie man richtig spielt… Emmi hilft ihm dabei und die beiden “Streithanseln” dürfen kontrolliert mitmachen….. es lohnt sich – mit 11 Wochen in ein Hunderudel gesteckt zu werden – er hat das Spielen und das soziale Miteinander von Steffi, Taran, Sheila, Cora, Lilli und vielen anderen Adults und guten Hundekumpels im Rudel gelernt….. diese Weisheit gibt er nun an die unerfahren Hunde weiter, die erst Rudelerfahrung sammeln müssen – so ein Jüngling wie er ist perfekt dazu geeignet. – Lustig verspielt, Selbstbewusst und doch keine Gefahr für die erwachsenen Hunde, die noch unsicher sind…..

Nach der Spielaction gehts ab ins Körbchen – alle müssen jetzt chillen – so kommen sie auch im Rudel zur Ruhe.

Share