Mi-Rudeltollen

…auch heute wieder tollt das Rudel rum… heute kommt der Markus mal mit und so bekommt die Steffi eine kleinere Tour mit allen gemeinsam…

Guzo lernt einen Jüngling, 5 Monate alt kennen, ist begeistert von ihm und er vom Rudel – also laden wir seine Leute ein – uns zu begleiten. Die Jünglinge haben die Megagaude miteinander und der neue bleibt echt brav im Rudel – außer wir treffen andere Rudel – dann schließt er sich dort mal an – bis seine Leute rufen und davonlaufen oder ihn abholen.

Ab und zu eine Wasserpause und Flugbeute zum selberfinden. Dabei treffen wir das coole-Leuchtrudel – alle drei im Partnerlook einen leuchtenden Mantel, damit man die dunklen Hunde auch am Abend gut sieht.

Frisch gestärkt drehen wir die Runde fertig, wir sind schön eine Stunde unterwegs und bringen Steffi und Markus zum Auto.  Die beiden gehen arbeiten – und wir starten noch eine Actionrunde – schnell rauf – direkt und steil zur Burg, dort einmal runterhum – rüber zum Aussichtsplatz, auf der anderen Seite runter und wieder zurück…. so sind wir noch eine Stunde unterwegs und auch die aktiven Hunde sind ausgepowert…..

Share