Mi-Rudelgaude,8519

…heute ist echt was los – die Rasselbande ist dabei – also 5 kleine mit den 7 großen und 5 große kommen mit 2 Hundekumpels-Menschen dazu… sind also schon mal 17 Hunde auf einem Haufen – klappt supa – allen taugts und alle nehmen Rücksicht – der ein oder andere Rüffel von uns Menschen (zu viel Aufregung bei einem großen Hund) und schon sind alle entspannt und gut eingeordnet… die Welpen sind begeistert von ihrem tollen Rudel – bis auf Rona und Edgar (die Mödlinger) kennen sie schon alle Hundekumpels – doch mit so vielen auf einmal – sind sie noch nicht spazieren gegangen…. die sind fürs erste mal echt mutig – und schnüffeln rum und machen den großen alles nach – echt schön anzusehen…. das Tempo ist langsam der Weg kurz (15Min zur Burg) – und alle schaffen ihn selber… Bustin schaut sich die Welt mal kurz von oben an – ja taugt ihm – also “darf” ich ihn wieder absetzen und er marschiert auch selbst nach oben…. die Rudeldynamik – und die Sicherheit im Rudel – taugt den 10 Wochen alten Helden – und mit Mama und Papa die gut ins Rudel integriert sind und mit uns Menschen als Taktgeber und Sicherheitsgeber – fühlen sich alle wohl und sicher und mutig….

…auf der Burg – erwartet uns wie erhofft – unser Kumpelrudel – 4 liebe Leute mit ihren freundlichen Hunden – die wir schon aus Steffi, Lümmel und Lilo Zeiten gut kennen und die auch schon “klein Guzo” mit 11 Wochen freundlich aufgenommen haben – auch Carmen und das Pointer Rudel (auch sehr souverän mit Welpen) ist eingeladen – und so sind alles in allem – 24 Hunde – schreibe: Vierundzwanzig 😉 – beisammen – und haben Gaude, alle teilen brav und benehmen sich supa – weil sie eben eingeordnet sind – und alle sehr sozial (von klein weg viel mit anderen Hunden zu tun haben) sind…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top