Mi-Rudelgaude

…Beute suchen, Ball spielen, Chillen, Forschen oder Wasser tanken… für alle was dabei und die Hundebande ist zufrieden…

Wir genießen die Zeit im Freien und haben Spaß. Nach dem Spielen und Chillen wandern wir gemütlich wieder nach unten. – Ab zur Quelle. Die Tour finden alle Hunde toll und die kleinen lernen von den großen am Weg zu laufen und auf den Menschen zu achten – sie wiederum bringen Freude und Spiel – sind eben Kidis – ins Rudel – so haben alle was davon

Am Weg gibts noch ein Welpenrangeln vom feinsten – supa spielen die kleinen alle möglichen Situationen durch – wechseln Rollen – und lernen so spielerisch aufeinander einzugehen – Grenzen  zu setzen und zu akzeptieren. – Die großen belächeln und beobachten sie – das haben sie schon alles drauf – sie balgen auch miteinander im Spiel – aber mehr zur Gaude als zum lernen – wie die kleinen es tun…

Share