Mi-Mödling mit Noa

Hi,

heute bekomme ich zu den Hunden auch ein Kind zum BetreuenLaughing den Noa. Ich hole ihn gleich gemeinsam mit Greek und Luna ab, die gehören zusammen….

Mit 11 Hundekumpels und einem Hundekind gehts dann ab auf die Meiereiwiese… alle haben gleich die volle Gaude….Tongue Out Noa gefällt es supa – mit den Hunden zu spielen und auch die Bande genießt die Extra Aufmerksamkeit und Spieleinheiten….

Beim Queren der Wiese treffen wir auch andere Menschen mit Hunden. Ein junger, verspielter Airdaileterrier, eine Hündin – die gleich mit Roy rumtollt und ein lustiger Spaniel an Schleppleine – der will auch gleich mitmischen. Der weiße kleinere Hund ist an kurzer Leine mit Beisskorb und das ist auch gut so – den er keift und schnappt nach allen Hunden die sich ihm nähern….

Wir gehen weiter in den Wald, den schmalen Weg am Garten entlang und rauf zur Burg Mödling.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top