Mi-Meiereiwiese

Hi,

Nun ist wieder Mödling dran und der Bande taugts…Tongue Out

Heute ist Foul House – nach dem gestrigen Ruhetag – sind es heute 12 Hundekumpels – Lümmel, Steffi, Lilo, Janosch, Lumi, Lilli, Bruno, Moritz, Chester, Ilvie, Luna und Greek bei mir + 3 weitere Hundekumpels gemeinsam mit ihren Menschen – Fibie, Rona und Momo – somit sind heute 15 Hundekumpels auf Achse.

Denen taugts und sie tollen rum und geben Vollgas….

Fibie trainiert mit ihren Menschen wieder mal im Rudel, sie haben große Fortschritte – und ihre Hausaufgaben gemacht….Innocent

Fibie wird von ihrem Herrli gerufen und tollt brav hin – obwohl um sie herum das Rudel die volle Action und Gaude hat – echt schon brav…Kiss

Lumi hat zu Erziehungszwecken wieder den Beisskorb drauf – sie soll sich benehmen. Lümmel ist schon wieder viel fitter als mir lieb ist – er sollte gemütlich marschieren – will aber stöffeln und ich muß ihn immer wieder bremsen….

Auch das Rudel tobt rum und genießt den Ausflug…

Auf der Wiese steht ein Auto – das ist steckengeblieben – es ist zum Kotsackerl aus dem Mist räumen auf die Wiese gefahren und muß jetzt vom Traktor geborgen werden…

Lilli freut sich über Fibies Menschen und begrüsst Elphie freudig. Janosch lässt sich von Luna motivieren und stöffelt rum. Bruno, Rona, Momo und Lümmel entdecken eine superinteressante Schlagzeile in der Hundezeitung und studieren sie genau…Laughing Greek freut sich über ihre Kumpels und bleibt schon brav da und ist live dabei. Moritz stöffelt mit Nase am Boden rum und erforscht alles. Steffi hüpft mit rum und freut sich, Lilo ist auch am Forschen folgt aber brav zügig dem Rudel. Chester rennt und bellt – das Bellen stoppe ich das Rennen lobe ich… Ilvie gehts wieder sehr gemütlich an…. Fibie läuft begeistert mit dem Rudel mit… auch Bruno tollt und rennt begeistert mit…. Lumi nervt der Beisskorb, sie will ihn runterbekommen….

Mein Monster – die Steffi – frisch gebadet mit ätherischem Öl Shampoo – riecht echt gut – sie findet es aber besser – nach Erde und Gras zu riechen und wuzelt sich ausgiebig….Surprised

Auf der Wiese kann das Rudel fest rennen – die Aktivlinge können toben und wir gehen so gemütlich das alle gut mitkommen. Heute ist eine kleine Runde geplant – über den Miniteich zum Steinbruch – dort tollen und pausieren und dann den 3Stunden Weg ein Stück entlang bis zum Waldweg der uns wieder nach unten auf die Wiese führt…

Beim Teich stöffeln Chester, Fibie und Luna eine Runde miteinander. Bruno zerrt einen Stock mit der 3x so groß ist wie er selbst – den muß er schnell wieder hinlegen – sonst tut er noch jemandem weh im Vorbeilaufen… Lilli ist lustig drauf freut sich über die Kumpels und vor allem über die Menschen die dabei sind…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top