Mi-Hund+Kind Action

…wir klettern die Felsen rauf und dann über den Baum der umgefallen ist… Lilo und Greek gehen herum und stossen wieder zum Rudel….Laughing die Bande ist lustig, sie spielen unterwegs viel miteinander….

Die zweite Steigung schafft die Lilo. Noa geht mit Greek rundherum… oben treffen wir uns und umrunden gemeisam am schmalen Weg die Burg…

Kind und Hund haben einiges gemeinsam – beide forschen für ihr Leben gerne – auch Noa klettert und forscht…Smile

Im  Burghof schlagen wir dann unser Lager auf und pausieren… hier gibts Flugbeute im ganzen Burghof verteilt…. zuerst mal suchen und schön beruhigen…. fürs Kind gibts Kakao und wir chillen eine Runde…

Dann starten wir ein Ballspiel mit der Bande – auch Noa holt den Ball wenn er so fällt das ihn die Hunde nicht finden oder kriegen… das macht allen Spaß….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top