Mi-der Rest

….noch mal austoben auf der Wiese… Lili und Luna bringen nochmal Schwung ins Rudel und powern sich dabei gleich selbst aus… die kleinen Beagle Racker (Paco hat jetzt auch seine anderen halben Rassengenossen getroffen) sind ja schon von klein weg mit Guzo und dem Rudel befreundet und daher ist die Freude beim Treffen immer groß…. Luke trägt seinen Teil bei – er darf jetzt richtig rennen und gas geben – und das braucht er – und glücklich stöffelt er an – und zeigt was ein Husky-Mix kann – der geborene Läufer ist er – keiner kommt im nach – nur die Rona ist nah dran – und Guzo ist wendiger… ich feuere an und freue mich – echt klasse – so rennende und spielende Hunde mit lachenden Gesichtern – man braucht nicht viel im Leben um glücklich zu sein (unsere Grundbedürfnisse sind ja erfüllt) – das zeigen uns Hunde und Kinder täglich aufs neue….

Summer ist auch schnell und gast mit – doch der Luke ist einfach schneller – das findet sie fad – müde ist sie auch schon – also lieber schnüffeln und ruhig ausklingen lassen. – Ich lobe sie sowohl fürs mitspielen – als auch fürs gemütliche im Rudel mitmachen – sie spürt das ich mich ehrlich darüber freue – und das ist die beste Belohnung.

Edgar gibt auch noch mal Gas – sein Frauli ist gekommen – da muss er noch mal herzeigen wie cool er ist beim spielen – und das wird natürlich auch gleich gelobt. Betti mag die Beagle Schwestern auch und rennt auch motiviert mit. Rona hat genug und schnüffelt ihr Ding – ist dabei aber super in Sichtweite und folgt brav. Auch Kira ist müde und frei – sie hat dazugelernt und wartet auf uns.

Share