Mi-der Rest

….gemeinsam rumtoben, Gaude haben, Ball und Frisbee spielen… die Hunde werden müde – ich bin nicht aufmerksam genug – und Taran zerlegt ein Stück aus der Frisbee….. jaja, man lernt nie aus…. also die Spielsachen kassieren…

….die anderen Hunde die vorbeikommen mit ihren Menschen dürfen begrüsst werden. Die jungen und motivierten fordert der Guzo gleich zum spielen auf…

Dann noch ein internes Game – nach dem Sheila heute nicht dabei ist, schließt sich Guzo mit Cora zusammen und Taran hat alle Pfoten voll zu tun, sich gegen die beiden zu erwehren…. so entsteht ein lustiges Spiel…. der Rest der Bande ist gemeinsam am Mausstöbern oder lässt sich von Gerlinde herzen…. Alle haben Spaß….

Kalt ist es heute, also ab nach Hause. – Die dünnfeller kuscheln sich im Auto alle zusammen.

Share