Mi-der Rest

…trotz des Regens, der jetzt stärker ist tollt das Rudel auf der Wiese rum… alle geben noch mal Gas, denn wir sind gleich wieder zurück… – also noch mal die Sau rauslassen..

Rona, Lilli und Luna werden am Parkplatz schon erwartet. Daniela schnappt “ihre” beiden – und ich nehme den Rest der Hundekumpels  -notdürftig mit einem Handtuch abschrubbeln, einheizen im Auto (alle nass) und ab nach Hause mit ihnen.

Steffi ist die Wärmequelle (und trocken) – Amy, Wendy und Guzo kuscheln sich zu ihr. Moritz bleibt unten, er hats ja nicht weit. Auch Cora, Taran und Lilli wärmen sich gegenseitig.

Amy geben wir in der Hundezone ab – wer noch über ist darf mit – den es hat aufgehört zu regnen.

Pfoten vertreten, alles beschnüffeln und dann wieder ab ins Auto und ab nach Hause. Amy und Guzo kuscheln sich gleich wieder zusammen zur Steffi.

Share