Mi-der Rest

…zurück zur Wiese… den Weg nach unten noch mal ordentlich Gas geben und auch auf der Wiese noch mal voll aufdrehen… Cora bringt einen Stock – der größer ist als sie selbst….Surprised das Rudel tollt noch mal miteinander und dann treffen wir noch 2 Mädels mit 2 Hunden… die dürfen begrüsst werden….Laughing dann kommt noch die Dame mit ihren drei Hunden… da geht echt die Action ab… Zum Abschluss starten wir noch ein Spiel mit der Rasselbande….

Dann gehts ab nach Hause, die sind alle erledigt…. vorne auf der Wiese treffen wir noch ein paar andere Hunde – die dürfen im Vorbeigehen begrüsst werden. Moritz will einen Rüden in Steffis Größe anmachen – ich frag ihn ob er spinnt und sag ihm er soll seinen Hintern zum Rudel bewegen – er tuts… alle anderen marschieren auch total brav mit…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top