Mi-Burgaction

..im Burghof wird gespielt, erforscht und gechillt….Laughing plötzlich ist Melly schon wieder da und wieder alleine – Steffi buttert sie ordentlich unter und ich lasse sie…. so kommt die Laus nicht auf blöde Ideen….

Der Ball fällt runter ins Gebüsch – Noa holt ihn und die Hunde beobachten ganz genau… und schon geht das Spiel weiter… Cora hibbelt auf und gibt den Ball nicht gleich her – so nicht du Ratte – ich schnapp ihn mir und breche das Spiel ab…

Eine Runde gemeinsam chillen und dann darf Noa Hundebeute verteilen. Er ist ruhig und bestimmt und mutig dabei – es klappt supa….Kiss alle 11 Wuffs benehmen sich brav und warten auf ihren Teil der Beute… dann starten die Kumpels mal ein lustiges Rudeltollspielen… die gasen und tollen und fressen sich… Roy wird zu grob – auch Sheila bearbeitet Janosch schon – also rette ich ihn…. Roy und Sheila akzeptieren es und sekieren sich eben gegenseitig…. jetzt muß Sheila sich erwehren….Tongue Out dann mischen auch Taran und Luna  mit…. doch Taran ist müde – er will jetzt lieber mit Steffi gnotzen und Bockerl kauen… dann muß eben wieder Roy herhalten….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top