Meer-Entdecken,22819

….alle Hunde gut ausgelastet – Rad ausgeborgt – Küste bis zur Altstadt erforscht – echt schön – viel Küste, viel Strand mit Steinen in allen grössen und malerisch eingebettet….

….abends dann – kommen wieder die Hundekumpels mit – zuerst zum Essen und dann noch Meer entdecken und wer mag schwimmen…. kommt supa an – alle forschen begeistert und benehmen sich gut…. spannende Gegend hier – alle sind begeistert…..

…Taran fühlt sich auch wieder wohler – und ist voll fit…. er hat vorm Urlaub ein bischen rumgekränkelt und brauchte viel Pausen – die er auch über Mittag (sehr lange) bekam…. und bekanntlich – soll man ja aufhören – wenn es am schönsten ist – und vor allem der Reiseverkehr ist in der Urlaubszeit nicht zu unterschätzen – also gehts für Taran + Regina wieder ab nach Hause – morgen in der Früh… für den Rest der Bande – gibts noch Meer Urlaub ;-)……. die letzte Tour alle zusammen – kosten wir voll aus und auch die Hunde genießen die gemeinsame Zeit sehr…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top