Guzo,Kalle,Bustin am Meer,22819

…heute ist es bewölkt und daher etwas kühler – und am Vormittag total angenehm und am Meer entlang zu ziehen – und in den Buchten zu verweilen – die einladen…. wenig los, das Meer ist warm – wir nutzen die Zeit um zu schwimmen und zu entdecken und die Welpen können nach Herzenslust miteinander balgen und rumgasen….. mal etwas Zeit nur fürs Stammrudel – denn Erziehung und konsequentes Training ist wichtig und muss JETZT sein…. klappt gut – wer nicht folgt, kommt kurz an die Leine und schon sind alle 3 wieder gut auf Kurs…. sie genießen die Zeit mit mir alleine auch mal – obwohl die Rasselbande es liebt – wenn andere Hundekumpels auf 2 und 4 Beinen dabei sind…. doch auch “ALLEIN – ZEIT” ist wichtig – und die nehme ich mir jetzt für meine Hunde….. der 3jährige Guzo – Papa – wird auch wieder jung und balgt mit seinen Buben mit – er erzieht seine Kinder spielerisch und ordentlich….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top