Garten

….die Huzo daheim und der Rest des Gartens…. echt schön anzusehen und ein eigener Raum für die drei Racker… dafür sollen sie im Rest des Gartens schön gesittet bei mir mitlaufen und sonst alleine in der Hundezone abhängen….. gut Ding braucht Weile und wir üben schon fleissig und es klappt immer besser das sich alle 3 Racker gut benehmen – Melden aber nicht verkläffen…. manchmal bin ich in der Huzo und die Gauner sind draussen und schauen mir interessiert zu – so ganz haben sie den Sinn noch nicht verstanden – aber sie arbeiten daran…. – gut verstanden haben sie schon – meine Handbewegung – und das “rundherum” und so kommen sie auch “rein und raus” – obwohl ein Zaun die Wiese trennt…. gute Übung für den “Brain” – die geistige Auslastung tut den Hundekumpels genauso gut wie das körperliche Auspowern – welches wir alle brauchen……

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top