Fr-Schneetollen

….heute ist es besonders lustig auf der Hochram…. es darf getollt werden – und zwar im Schnee…. alles ist schön weiß und wirkt echt schön….. Supa Winterlandschaft…..

Zum Vergleich – auch bei uns liegt Schnee, aber weniger. – Steffi bekommt eine chillige Morgenrunde und rastet sich dann aus. Guzo und Taran haben sich schon warmgespielt und sind gleich wieder live dabei. Noch schnell Janosch und Lumi holen und dann kann das Abenteuer Hochram schon beginnen.

Erst einmal die Cory holen (die schmeissen wir aus dem Bett) und gleich eine lustige Runde drehen. Das Rudel tollt, alle sind begeistert vom Schnee. Noch mal um den Teich – und schon kommen Tony,Berta,Sheila u. Cora. Die Freude ist groß, lustiges Begrüssung und gleich weitertollen. Schon kommt die Christine mit der Betti und der Amy, wieder ist die Freude groß und kaum ist die Begrüssung fertig, kommt auch schon Elisabeth mit Felix. Noch mal freuen sich alle… yipppiieeeee…..

Share