Fr-Schneeaction 3

…weiter geht das Wiesetollen… das Rudel spielt…Laughing Felix übernimmt den Sheila-Schmäh und zwickt dem Taran in die Hinterpfote…

Über den Parkplatz gehts wieder zurück  zum Lokal – dort bekommen die Kumpels Wasser und werden mit Beute versorgt… danach noch mal eine Runde drehen – damit alle in Bewegung bleiben… das Rudel stöffelt brav nur Janosch ist ziemlich faul – Sheila ist so mit Taran beschäftigt – das sie ihn nicht motiviert… also hat Elisabeth die tolle Idee – uns aufzustellen – und den Faulpelz immer wieder herzurufen – so bilden wir ein Dreieck und rufen ihn abwechselnd – das klappt prima – er stöffelt zwischen uns hin und her… jetzt bewegt er sich ordentlich….Kiss bei Tony git es Beute – da geht das Rudel hin… ich lob ihn nur und streichle ihn kurz – das tut´s auch… Steffi ist lieber die Mausschreckinn…..Wink

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top