Fr-Rudelwandern 2

…nach dem toben – gehts gemütlich weiter… jetzt kommt mal die Nase dran, es gibt viele “Hot News” in der Hundezeitung. Alles wird beschnüffelt und studiert…

Die Wiese rauf – ist heiß und anstrengend – zur Belohnung gibts eine Wasserpause oben im Schatten – mit Flugbeute und leckeren Hühnerherzen und selbstgebackenen Hundekeksen. – Na die zweibeinigen “Mädels” im Rudel verwöhnen die Hundebande heute aber ordentlich.

Im Wald ist es wieder angenehm kühl und wir starten ein lustiges Stockerlspiel – mit jagen und tragen dürfen – Guzo und Betti kauen am Waldrand liegend jeder ein Stockerl und schauen dabei sehr glücklich drein. Sheila ist lustig und startet mit Benjo ein Großstockzerrspiel, dem taugts natürlich und er macht begeistert mit. Auch Guzo mischt mit – dann will auch Betti – traut sich aber nicht so ganz – also starten Guzo und Betti ein eigenes Stockzerrspiel – mit kleinerem Stockerl für die kleineren Hunde – sieht echt klasse aus – alle haben Spaß und lachen – die großen zerren am großen, die kleine zerren am kleinen und das Zeitgleich.

Share