Fr-Rudeltraining2,14918

….ein bischen chillen und ruhiges Spielen – wir Menschen sorgen dafür das sich alle an die Regeln halten – und chillende Hunde – ihre Ruhe haben und die Spieler ihnen Raum geben, statt sie zu überlaufen… dann ab um den Teich – Oaky und Sergio sind sofort wieder aufgeregt, schon müde und überdreht und bekommen einen Guzo Dämpfer, der auch schon müde ist… alle drei einen verbalen Rüffel von uns Menschen, Guzo wird verwarnt, die zwei frechen Jünglinge sollen sich mal an der Leine beruhigen… Christine macht ihre Sache echt schon gut, – schön anleiten und führen – seitlich zappen wenn der Hund nach vorne will und sonst Hand entspannen – Leinen locker…. schöne Herrausforderung – das mit zwei Hunden und zwei Leinen auf einmal zu machen – sie bekommts gut hin… nun kehrt wieder Ruhe ein, und die Hundebande soll gesittet ins richtige Auto steigen – die Fahrgemeinschaften ändern sich – also ruhig nachfragen – gilt für die Hunde – die Basis zu mir ins Auto – Lumi´s Hundetaxi ist schon weg, sie durfte noch bleiben und fährt nun im Kumpelstaxi mit – Sergio steigt brav mit seinen Kumpels ins Auto und bleibt auch liegen – der ist platt… Cora und Sheila – die sind fleissig – ihre Menschen gehen mit ihnen zu Fuss nach Hause…

Share