Fr-Rudelgaude,51018

….lustiges Mischrudeltreffen auf der Hochram mit jeder Menge Gaude….. die Freude ist groß…. mal um den Teich, mal auf die Wiesen – es darf getobt werden…. das Rudel tollt – Betti fordert den Benio zu einem Laufspiel auf – der ist live dabei – bis ihm die Puste ausgeht – sie ist einfach wendiger und schneller – lustig war´s trotzdem….  Edgar hat verwunden, das sein Frauli ohne ihn nach Kroatien fährt und mischt fröhlich mit… Paco ist sowieso begeistert, auch Steffi und Lumi trotten supa mit, schnüffeln rum und lesen Hundezeitung und wälzen sich ausgiebig… Felix ist in Spiellaune, Sergio will mit ihm spielen – und so erzieht der Felix den Sergio gleich spielerisch – das macht er echt gut… auch Shela will Action – und lässt sich gut aufhussen… da sind Cory und Guzo gleich live dabei und schon tollt das Rudel wieder und immer mehr Kumpels machen mit…. Cora ist ganz glücklich – doch noch geholt worden zu sein – denn heute gabs das Elisabeth Taxi für sie – und Frauli nahm einfach schon ein (Sauber-Enkerl) Taxi vorher….. nun ist alles wieder gut – und sie ist im Rudel – lässt aber weder mich, noch´s Frauli, noch die Elisabeth aus den Augen – komisch heute – meint sie…. doch ich war voll – Sergio und Betti wollten mit – somit brauchte Cora eine Alternative – und hat sie bekommen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top