Fr-Rudelgaude

…lustiges spielen und miteinander toben… sie spielen jagd und kampf und haben die volle Gaude miteinander…. Luke und Benjo passen gut zusammen – beide spielen gerne wild und wollen sich matchen und können sich aneinander die Kanten abschleifen…. beide respektieren schon die Grenzen von anderen Hunden – und selbst wenn das Spiel grober wird – bleiben beide friedlich – sind eben junge Hunde – die wollen´s auch mal wissen – und das spielerisch zu lösen – ist ja schon hohe Sozialkompetenz…. wird es zu wild – setze ich eine Grenze und lasse beide arbeiten (komm, sitz, gib 5, platz….) – so beruhigen sie sich wieder und können lustig weiterspielen….. für die Wasserjäger gibts regelmäßige Ball und Stockjagden und für die Läufer und Schnüffler gehts regelmäßig ab auf die Wiese – so haben alle was davon und werden müde….

Secile wurde schon abgeholt – der Rest der Hundekumpels tollt lustig weiter. Haushund Cory natürlich live dabei.

Share