Fr-Rudelgaude

….wir sind zuerst da und erforschen das nahe Gebiet…. lustig spielen und Rudeltollen macht auch Spaß…. Tony hat mit Sheila brav geübt – entspanntes aus dem Haus gehen, ruhig sein – wenn Frauli dabei ist und so klappts im Auto heute schon viel besser….

Betti kommt und kaum lässt Christine sie laufen, schießt sie schon ins Rudel, sagt hallo und fordert ihre Hawara zum spielen auf. Die sind sowieso schon in Spielstimmung – also gemeinsam Christine begrüssen laufen und dann miteinander rumgasen… auch Cora ist live dabei, die Betti taugt ihr… mit Guzo will sie eine Krähe jagen die ein fettes Brotstück im Maul hat – doch zum Glück kann die Fliegen und segelt mit ihrer Beute davon…. ganz schön frech unsere Jungspunde….. die Beute ist weg – also kommt der Edgar dran und der macht gerne den Hasen. Schon gehts weiter mit dem Jagdspiel…. diesmal lobe ich und freue mich….

Nun gibts eine schöne Tour für alle. Nach einer Wanderung – kommen wir auf der Wiese raus – und die Hundebande darf Stoff geben. – Lustige Spiele entstehen und auch Janosch macht mal den Hasen. – er ist schnell und das Spiel ist echt schön anzusehen. Betti und Guzo sind ständig am sich gegenseitig abpassen und starten viele lustige Spiele, in die auch andere Kumpels einsteigen.

Share