Fr-Rudelgasen

…gemütlich gehts zu den Wiesen zurück… dort gibt die Bande noch mal so richtig Vollgas…Tongue Out und wie die stöffeln… Anni läuft fast die ganze Riesenwiese ab – in einem Megatempo… Cora, Janosch und Sheila jagen sich gegenseitig – echt weit und lang… auch Lümmel und Lumi stöffeln teilweise ordentlich mit… Lilo marschiert gemütlich bei uns Menschen mit genau wie Steffi, die sich auch schon ausgepowert hat…

Tony kann die Bande auch schon gut zusammenrufen – und tut das als hinter uns ein Hund kommt. Doch der Hund ist Rambo, der ist auch ein Hundekumpel und darf natürlich zu seinen Freunden.

Während ich mit Doris plaudere holt er sich auch Beute ab.Laughing Alle gemeinsam gehen wir wieder gemütlich retour. Vorm Sportplatz darf die Freundin von Doris noch eine Runde mit dem Rudel spielen und dann ab nach Hause, alle sind schön erledigt…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top