Fr-Mischrudel

Hallo Allerseits,

heute stellen wir spontan ein lustiges Mischrudel zusammen – 7 Menschen und 15 Hunde. Die Mödlinger Bande lernt die Purkersdorfer Bande kennen und alle gemeinsam haben wir die volle Gaude.

Taran und Amy urlauben bei mir – also sind auch zwei Wiener dabei. Damit alle schön brav und müde sind am Nachmittag – laden wir viele Freunde ein und das finden alle Hunde große klasse.

Die halbe Strecke nach oben gehen wir zu Fuss. – Nicht ganz freiwillig, doch die Strecke ist schön und riecht toll meinen die Hunde. Da sind sie sonst eh nie und somit ist es extra spannend. Tony ganz freundlich – akzeptiert ohne zu murren den Aufstieg und gibt für die langsameren Hunde ein gutes Tempo vor, während ich die aktivlinge lenke und bändige.

Wir sind trotzdem die ersten oben – und nach und nach trudeln alle ein. Echt lustig so – immer wenn ein Hundekumpel neu ins Rudel kommt freuen sich alle – begrüssen und toben miteinander rum.

Das Wetter ist supa – Nebelig, Trocken und recht warm. Der Schnee ist supaschönweiss und es macht riesig Spaß durchzutollen. – -Ist allerdings auch echt anstrengend.

Share