Fr-kleine Runde

Hi,

heute drehen die Hundekumpels begleitet von Tony, Sheila´s Menschen eine kleine Runde unten bei der Lainzer Mauer.

Hier ist alles wieder neu interessant und will ausgiebig beschnuppert werden.Laughing Zwischendurch immer wieder mal miteinander spielen, gerufen werden – brav herstöffeln und sich die Belohnung abholen….

Das Wegal ist teilweise eisig und echt glatt – da haben es die Hunde mit ihrem Allrad – Allpfotler echt einfacher….

Sheila hört schon brav auf Tony und kommt wenn sie gerufen wird. Das regelmäßige Trainieren zahlt sich aus…Kiss

Die reine Gehzeit der Strecke ist nur eine halbe Stunde. Doch die Kumpels laufen vor und zurück und legen die x-mal zurück…. in der Mitte machen wir eine Futtersuchpause… das Rudel darf jagen – Beute erlegen und fressen… die Beute versteckt sich zwischen, neben und auf den Baumstämmen. Das finden sie spannend und alle 7 Wautschis sind live dabei…Tongue Out

Gemütlich gehts dann weiter…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top