Fr-kleine Runde 2

…gemütlich gehen wir das Wegal weiter… alles wird genau beschnüffelt und dann wird mal ordentlich gespielt. Sheila hört auf “Attake” – das ist die Spielaufforderung -damit sie mir den Janosch beschäftigt und aus der Reserve lockt… das klappt prima und sie spielen herzig….Laughing

Das Stückerl Bergab ist ziemlich glatt und wir Menschen “eiern” da ganz schön runter…. unter staundenden Hundeblicken – die schaffen es locker da runterzulaufen… und schon tollen sie wieder rum…

Lilo kennt die kleine Runde und findet es klasse – heute nicht so weit gehen zu müssen und trotzdem bei ihrem Rudel zu sein. Sie legt den Turbo ein…..

Beim Miniteich halten wir kurz an – das Rudel kann trinken – das Eis ist sehr dünn – keiner darf ins Wasser – viel zu kalt… so trinken sie eben wie Enten – Kopf runter – Hintern hoch…

Wir ziehen weiter, das Rudel schnüffelt und kommt auf Zuruf sofort…. echt brav die Bande – so richtig gemütlich und Pflegeleicht…

Dann weiter Richtung Parkplatz zurück und noch mal alle herrufen – sie dürfen die Beute auffuttern und den Rest noch suchen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top