Fr-Hochramtreff

…..wieder ein zusammentreffen zum gemeinsamen üben und spazieren gehen…. – erst mal eine Wiesenrunde drehen und ordentlich rennen lassen. Das Rudel tollt, gemeinsam wird rumgefetzt….

Felix freut sich riesig über den Taran – sein guter Hawara – den er nicht so oft sieht. – Guzo ist natürlich auch gleich live dabei und sie spielen 2 gegen 1 – dabei machen sie Lärm und haben fest Gaude. Auch Betti traut sich schon ganz nah ran und beginnt vorsichtig mitzuhüpfen. – Rudel und Rennspiele und rangeln mit dem Guzo (sanft) das liebt sie – doch bisher waren ihr die wilden Spiele immer suspekt. – Doch heute ist sie mutig und will auch mitmischen. Benjo hat da eher das Dampflockgemüt – bemüht sich aber total – und schleift sich vor den Hunden ein – er hat schon gelernt – das Taran, Guzo und Felix sich gut kennen und dicke Kumpels sind – und deshalb so ruppig und laut und mit engem Kontakt miteinander spielen können und wollen. – Sie vertrauen sich und respektieren gegenseitig ihre Grenzen.

Steffi wälzt sich und lässt es sich gut gehen und Cory und Cora laufen lustig mit. Alle sind fröhlich und genießen das gemeinsame tun. Auch Abbie spielt lustig mit und benimmt sich gut.

 

Share