Fr-HILFE HUND WEG

…heute gibts wieder ein Treffen auf der Hochram… zuerst beim Teich kühlen – und dann ab auf die Wiese… zuerst spielt Luke supa mit Guzo und dem Rudel – plötzlich stiert er in den Wald – alles Training der vorletzen Woche bei mir ist vergessen – und er dampft ab in den Wald – ich pfeife laut – beide verschwinden – Guzo kommt recht schnell zurück ca. 1Min. – Luke ignoriert den Pfiff und ist weg… hat er schon öfter bei seinen Leuten geschoben – einmal auch gemeinsam aus dem Rudel raus – doch dann nach 3 Monate Schleppleinentraining gings gut auf den Wiesen – und er folgte, spielte mit den anderen Hunden und blieb im Rudel – viel mit Guzo unterwegs – ließ er sich schon verlässlich zurückrufen….  – diesmal leider nicht – er verschwindet aus dem Rudel.

LUKE – Husky-Münsterländer-Mix Schwarz mit weißem Bauch bis hinten und weißer Schwanzspitze. – Menschenfreundlich, Kinder und Hundefreundlich – wer ihn sieht BITTE SOFORT BESCHEID SAGEN – WIR VERMISSEN IHN. 0699/18083199

Share