Fr-Feiertag

…..heute gehen wir´s gemütlich an……  wir treffen uns mit Sheila´s Rudel (Familie) auf der Hochram und gehen gemeinsam spazieren…. Cory freut sich über unseren Sonderbesuch und gemeinsam wird rumgetollt……

Steffi und ich testen mal das Eis – es hält – ist ja kalt genug. Wir verabschieden das Sheila Rudel und gehen ins Lokal. Die Hunde kommen mit, wir stärken uns und wärmen uns auf und warten auf unsere 2-Beinigen Freunde.

Dann ab nach draussen und auf den Teich – Guzo darf den Kidis beim Eislaufen zuschauen und sie am Ufer ein Stück begleiten. Der macht große Augen.

Während sich die großen fertig machen und die Eislaufschuhe anziehen – dürfen die Hunde noch Flugbeute suchen. Alles anders heute – die Menschen machen heute echt komische Sachen – so lauten die Hundeblicke. – Aber naja, hauptsache was zu futtern und Spaß.

Die Hunde bekommen eine Pause und wir toben uns am Eis aus.

Dann wieder ab ins Lokal zum Aufwärmen.

Share