Do-Steinbruchaction

…weiter gehts zum Steinbruch… das Rudel bewegt sich echt brav am Weg… einige Kumpels tollen vor und zurück und gehen den Weg warscheinlich gleich 10x…..Laughing

Zum Steinbruch dürfen sie vollgas reinstöffeln…. und jetzt wird mal alles genau erforscht…. der Bagger steht still und der freundliche Herr darin macht gerade Pause… wir kennen ihn schon, er hat selber Hunde und mag das Rudel… spendiert sogar extra Wasser für die Meute… meine 2 Liter haben die Bengels schon ausgesoffen….

Nach der ersten Forschungsrunde stehen sie bei mir und wollen bespasst werden… zuerst gibts etwas Flugbeute und dann ein Ballspiel…. dabei achte ich gut darauf das sich alle ordentlich benehmen….. das klappt prima… alle haben die volle Gaude beim spielen….Tongue Out

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top