Do-Spontanaction

….heute ist alles anders, wir planen spontan um und fahren “nur schnell” auf die Hochram – mit kleinem Rudel….. den Hundekumpels taugts, Guzo und Sheila – die sind ein Team – zuerst mit Cory gespielt und dann mit Taran sind die beiden echt schon zusammengespielt – und “stellen” den Büffel gemeinsam…. ein supalustiges Spiel für alle….. bis Taran ins Wasser flüchtet und alle mal blöd schauen… also husse ich ein Spiel an – hinten im Wald am Bergal beim See – motiviere ich die Sheila und die Cory zum miteinander rennen und hupfe auch rum und schnell ist auch der Guzo dabei und es entsteht ein lustiges Jagdspiel – Sheila macht den Hasen – gejagt von Cory und Guzo – echt herzig…. Janosch ist chillig unterwegs und Taran darf plantschen, das hat er sich verdient….. und weil das Spiel von den dreien so lustig ist und ich so jauchze und anfeuere – lässt sich auch der (heute) faule Janosch motivieren und spielt mit….  natürlich feuere ich auch ihn sofort an und freue mich über die lustige Action der Hundekumpels…..

Share