Do-Rudelwanderung

… das Waldwegal rauf zum Fortsweg… dort wird alles erforscht…Laughing das Rudel läuft brav am Weg… ab und zu ruf ich “alle zu mir” – sie kommen brav und bekommen dafür Wurstbeute – spendiert von Greeks Menschen… Greek und Lilli brauchen eine Extra Einladung – kommen dann aber auch brav…. dann ziehen wir weiter…

Am Wegesrand steht ein Tisch – da gibts eine Pause für die Bande und Flugbeute zu suchen… dem Rudel taugts…Kiss auch Wasser stell ich ihnen hin und wer mag kann rasten und chillen – oder eben forschen oder spielen… für alle was dabei…

Sheila meint, das der Janosch sekiert gehört – und ich sehe das genauso – dann spielt er wenigstens mit seinen Freunden… Lemon und Bruno spielen lieber Stockzerren… Roy will mit Rona spielen, ist aber zu grob und sie setzt ihm ordentlich knurrend eine Grenze…

Dann gehts lustig weiter, den Forstweg entlang zum Steinbruch. Jetzt tollt das ganze Rudel. Nur Steffi weicht nicht von meiner Seite – die Wurstfahne aus meiner Tasche lockt sie an…. Greek ist schon ganz locker lustig mittendrinn und live dabei…Tongue Out Lilli taugts auch, besonders der weitere Mensch ist für sie supa… Moritz hat keine Lust zu spielen – hier riecht es viel zu interessant und er erforscht alles – bleibt dabei aber echt brav beim Rudel und am Weg… Bruno stöffelt Stocktragend hin und her und Roy folgt ihm… Taran ist schon wesentlich müder – läuft zwar weiter vor, hat aber heute nicht so viel Lust zu tollen…. Luna testet noch Bellgrenzen – ich lasse sie nicht mehr dauernd rumbellen und lobe sie wenn sie läuft ohne ihr Maul aufzureissen…. Rona der Klettermax geht eine Ebene höher…. Lemon bewegt sich echt brav im Rudel, genau wie sie soll…. Lumi ist lustig aber auch sehr brav und will nur selten Jünglinge stutzen – meine Grenzen akzeptiert sie sofort – deshalb hängt der Beisskorb als Warnung noch um ihren Hals…. auch Janosch bewegt sich jetzt brav im Rudel.. Lümmel ist auch wieder lustig und live dabei…  Sheila ist begeistert von sooooo vielen Spielkumpanen und muß mit jedem mal gasen und spielen….. Lilo tapst gemütlich hinterher….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top