Do-Rudelwanderung 2

…während wir gemütlich weiterwandern tollt das Rudel und alle spielen miteinander…Laughing… dann treffen wir noch andere Menschen mit Hunden… die Hunde sind auch frei – also dürfen sie begrüsst werden… gemütlich gehts weiter und wir treffen noch einen Hund – einen schwarzen Labie… das Rudel beschnüffelt ihn und geht weiter – nur Bruno will ihn anmachen – also setzte ich ihm eine Grenze – so nicht mein lieber – zuerst will er sich entziehen – doch ich geh im nach und drehe ihn um – er kapiert´s und benimmt sich….. das Rudel schaut ganz genau dabei zu…. beruhigt gehts weiter… noch ein Hund – ein schwarzer Flatcoatretriver – diesmal ist Bruno freundlich und gesellt sich zu mir – dafür lobe ich ihn…..

Gemeinsam gehts gemütlich den Forstweg entlang, bis zum Waldweg der wieder nach unten zur Wiese führt.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top