Do-Rudeltraining,201218

…lässige, zügige Tour – wir geben Gas…. die Pause gibts im Burghof – und die Hühnerherzen ala Christine – gibts als Flugbeute “advanced” – also für Fortgeschrittene….  – schön verteilt im ganzen Burghof – haben die Hunde was zu tun – und müssen ihre Nasen anstrengen…. auch Betti sucht supa Frauli-Beute mit… Hubschrauber fliegt drüber – Betti voll auf “HILFE” – ich sag nur: INS RUDEL (das kennt sie gut) und schon steht sie an meiner Seite und schaut mit mir in den Himmel…. kaum ist der ÖAMTC Hubschrauber vorbei – geht sie wieder lustig fröhlich Beute suchen – so das mir der Mund offen steht – sehr gut – das Rudel tut ihr wirklich gut – sie ist echt mutig und schnell wieder sicher und souverän…. – ein ganzer Hundekumpel – ein Teil des Rudels…

….frisch gestärkt gehts lustig weiter…. spannend – diese Bergwegal mit Aussicht…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top