Do-Rudeltollen

….mit Spiel und Spaß lenke ich das Rudel am Heuberg….. die Bande ist begeistert dabei und tollt rum……

Emmi verzieht sich im Waldstück – ist jedoch schnell wieder da – also nur eine Ermahnung – doch schon kurz darauf gast sie aus dem Spiel raus und will wieder im Wald verschwinden. – Auf frischer Tat ertappt kassiere ich sie und jetzt ist der Spaß vorbei. – So nicht.

Wir treffen noch die Samojedenhündin, auch jung – und spielt voll gerne mit Guzo und dem Rudel. – Supa – so lernt Emmi, das es besser ist – beim Rudel zu bleiben – sonst verspasst sie was….

Zügig gehen wir gemeinsam noch eine Runde und lassen die Hunde noch mal rennen und miteinander toben.

Ein junger Goldie gesellt sich ins Rudel und will rennen und spielen. – Die Meute macht begeistert mit. Sein Mensch steht unten “im Tal” und ruft. – Der Hund mag noch nicht – Guzo ist lustig und übernimmt das – er schaut mal beim rufer vorbei….

Share