Do-Rudeltollen

….das Wetter heute ist echt angenehm, bei 13 Grad scheint auch ein bischen die Sonne… wir lassen uns Zeit und genießen den Tag…. die Hundekumpels feiern ihn mit einer Rudeltollsession vom feinsten….

Steffi ist beim Mausstöbern und Amy hat keine Lust auf so Rauf und Rangelspiele – sie spielt nur die Laufspiele manchmal mit, genau wie Lilli. Guzo hingegen ist begeistert von seinen spielenden Hawaran und mischt fleissig mit.

…das Spiel wechselt in ein Laufspiel und Taran, Bruno und Sheila geben Vollgas – Guzo und Lumi kommen da gar nicht hinterher – also abkürzen und darauf warten – das Bruno und Sheila das Reh (den Taran) “zu Fall” bringen – und dann hinstöffeln und wieder mitmischen…

Dann laufen wir gemeinsam das letzte Stück zum Berg und dort pausieren wir mit Wasser und es gibt ein Ballspiel – hier ist der Boden schön weich – mit klarem Anfang und klarem Ende – kassiere ich den Ball – und fordere die Hunde wieder zum miteinander spielen auf

Share