Do-Rudelgaude,151118

….nach einer lässigen Morgenrunde – erwartet uns eine schöne Überraschung auf der Wiese – Daniela und Momo kommen kurz nach uns an – die Freude ist groß – wir haben Zeit – und drehen schon mal eine kleine Runde miteinander und lassen das Rudel tollen… die Hundekumpels haben die volle Gaude, supa miteinander toben, tollen und spielrangeln und auch mit anderen motivierten Hunden spielen.. echt schön anzusehen… auch beim warten auf den Rest – wird noch lustig gespielt und die Hunde beschäftigen sich gut miteinander…. schon taucht Gabi mit Edgar und Rona auf der WIese auf – und alle dürfen hinlaufen, sie abholen und hallo sagen… bringt schön Schwung ins Rudel und so bewegen sich die Hunde noch mehr – und laufen fleissig… – gut so – sie sollen ja müde werden – denn so sind sie jeder bei sich daheim voll brav und zufrieden…. doch vorher – -steht Rudeltollen vom feinsten an ;-)…. und lustig rumbalgen begrüssen – und die Menschen ein bischen miteinbeziehen…. Gabi hat es schon gelernt anzuleiten und lenkt die Bande um sie rum – gut und souverän… je besser die Hunde folgen – desto mehr kann man ihnen erlauben – das ist das schöne am Hundetraining – es lohnt sich – für beide Seiten – die Symbiose von Mensch und Hund wird verstärkt….

….Summer macht supa Fortschritte – sie hat mich am Dienstag begeistert – und somit bekommt sie heute mehr Freiheit – und darf seit langem wieder mal – ohne Beisskorb bei einem lustig wilden Rudelspiel mitspielen… sie gibt mit Abbie Gas – und obwohl das SPiel wild und schnell ist – bleibt sie friedlich und souverän – echt schön anzusehen…. ich lobe fest und freue mich – supa gemacht…. Shelby ist auch voll lustig – und will mit allen spielen – jetzt ist mal Janosch dran – dann Guzo – dann Abbie – da wird noch Sicherheit bei den Menschen oder unter der Bank gesucht – wenn´s zu wucki wird – klappt aber supa… Daniela muß weg – Momo soll bleiben, Janosch will Shelby besteigen, während die spielt – trifft sich gut – Janosch meldet sich freiwillig – den Momo zu übernehmen… Christine und Betti sind auch schon da – supa – also gehts jetzt los….. lasset die Tour beginnen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top